Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7552  
Alt 28.03.2011, 17:04
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt und Euch Sorgen gemacht habt.
Endlich möchte ich mich mal selbst melden. Leider war der Besuch bei meiner Hausärztin ein Schuss in den Ofen. Sie hat 1 Woche Urlaub. Die Krankenschwester hat mir bis dahin ein pflanzliches Mittel empfohlen. Ich will nicht zum Vertretungsarzt.
Es ist ja auch viel besser geworden, so dass ich das bestimmt durchhalte. Übrigens, Tosca ist nicht Schuld, dass kein Bereitschaftsarzt gerufen wurde. Bei uns ist die Situation mit Bereitschaftsärzten ziemlich prekär. Man muss am Wochenende zu ihnen in die Sprechstunde. Das war aber bei mir nicht möglich. Hausbesuche machen die meisten höchst unwillig. Es nutzt ja auch nichts, wenn, wie gerade an diesem Wochenende, ein Hautarzt Dienst hat. Der würde mich auf jeden Fall ins KH schicken, obwohl das nicht nötig ist.
Ich habe eine ganz schlechte Erfahrung gemacht mit Bereitschaftsärzten. Als mir nach meiner Brust-OP ein großes Hämathom platzte und das Blut durch die aufgerissene Narbe schoss, wollte der Bereitschaftsarzt nicht kommen, obwohl ich fast verblutet wäre (eine Woche vorher war das schon einmal passiert und da kam ich mit Blaulicht ins KH). Schließlich bequemte er sich doch zu kommen, allerdings hatte er nicht mal Verbandszeug dabei. Darum musste sich Tosca kümmern. Aber das Gerät für die Chipkarte hatte er nicht vergessen.
Könnt Ihr nun meine Aversion gegen Bereitschaftsärzte verstehen? Ich hole nur noch einen, wenn ich glaube, es besteht Lebensgefahr.

Für Eurer Mitgefühl vielen lieben Dank - wird schon wieder werden.

Anna, wir drücken die Daumen und denken an Dich.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten