Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #343  
Alt 28.10.2004, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Liebe Bärbel,
immer diese Berg- und Talfahrten, gestern noch geschockt von dem hohen CEA.Wert und Gamma-GT, war mein Männe heute morgen wieder bei unserem Energetik-Doc (unser bestes Pferd im Stall), er sieht meinen Mann an und sagt, Ihnen geht es ja recht gut wie ich sehe; als ihn mein Männe auf die Leberwerte ansprach, sagte er nur, ja ich sehe, dass sich im Leberstoffwechsel ganz gravierend etwas tut, die Metas sind am Zerfallen, er meinem Mann dann gesagt, dass der wichtigste Wert der Leber der GOT-Wert wäre, und der ist wohl hervorragend. Mein Mann natürlich wieder euphorisch und jetzt warten wir wieder auf den nächsten Tiefschlag. Morgen hat er bei unserem Krebs-Doc Ultraschall. Bis jetzt hatte unser Energetik-Doc immer total recht, wusste alles schon im Vorfeld, hoffentlich stimmt das auch. Das wäre super!!! Er hat noch gesagt, dass das Recancostat und die REISHI-Pilze seine besten Waffen sind, würden den Körper hervorragend unterstützen und dass das Gama GT und der CEA-Wert noch weiter ansteigen werden. Die Impfung hat wohl nicht so viel gebracht, aber ganz umsonst war sie nicht. Abstand nehmen auf jeden Fall von der Hyperthermie, die schadet ihm ungemein und Ozon (bekommt er auch) wie auch PAP IMI (unterbrochen wegen der Schmerzen) bringt gar nichts.
Und jetzt keine weiteren Medikamente mehr, der Körper hat wohl genug zu tun, es reicht. Tja, das war seine Aussage heute, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken und viele viele Stoßgebete gen Himmel.
Eva-Maria
Mit Zitat antworten