Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.12.2007, 22:17
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Corinna,
na dann möchte ich mal auch hier einklinken. Du schreibst, du hättest hier "gar nichts mehr zu suchen",da dein Papa verstorben ist. Mein Papa hat uns am 06.11. für immer verlassen. Ich bin seither eher stille Mitleserin, irgendwie ziehts mich doch immer wieder an den PC; ich will ja auch gar nicht weg von hier. Bin hier so lieb aufgenommen worden und hab so viele liebe Leute hier kennen lernen dürfen. Es hat sich im Laufe der Monate so ein tolles Verhältnis hier aufgebaut, das kann doch mit dem Tod meines Papas nicht einfach so einschlafen. Das will ich nicht! Als ich den Hinweis zum "Plauder-Thread" las, dachte ich noch, oje, haben wir da in "unserem" Lebermetastasen-Thread zuviel privates erzählt..? Eigentlich finde ich die Einrichtung des Threads ok, aber die Fragen zur Krankheit, das Befinden eines jedem und der sonstige Alltag etc., das läuft doch alles so ineinander. Ich glaub ich kann das nicht so trennen.
Ich werde mich jetzt doch noch bei meiner Zweitfamilie melden und wünsche euch allen hier noch schöne Tage und einen guten Rutsch. Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft und deiner Mama alles Gute bei ihrer Therapie.
Liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten