Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4175  
Alt 22.04.2015, 19:43
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

@glücksmama
Ach männo, wenn man sich an alles hält was gesund ist bzw. weglässt was krank machen kann, lebst man dann noch?? Ich denke ein gesundes Maß ist entscheidend. Ich hab vor einiger Zeit bereits beschlossen unter der Woche - bis auf große Ausnahmen wie Geburtstage oder ähnliches - keinen Alkohol mehr zu trinken. Aber ich freu mich dann auch schon fast auf mein Sektchen am Wochenende aber ich tauge auch nicht zum gesunden Lebenswandel ich mach kaum Sport - fahr allerdings jetzt wieder täglich zumindest einen Tril meiner Arbeitsstrecke mit dem Fahrrad - ich esse zu viel Süßes - bin Schokojunkie, sieht man leider auch - zuviel Fett zu wenig Gemüse, Obst geht ganz gut. Ich schlaf zu wenig, koch kaum frisch.... Was gibt's sonst noch?? Kann ich sicherlich bieten... Ich Versuch es immer wieder lass mich aber einfach nicht mehr davon verrückt machen es nicht zu schaffen... Bewunder da immer Krümel, die sogar beim Grillen mit nem fettarmen Salat dabeisitzt!

Ansonsten hab ich heut den Widerspruch wegen der abgelehnten Reha mit der Beraterin von der Krebsgesellschaft fertig gemacht, geht morgen in die Post, mal sehen was passiert!!

Schönen Abend noch!!!
Mit Zitat antworten