Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.02.2016, 20:26
Kim30 Kim30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 12
Standard AW: Meine Mama....

Ich möchte mich für eure Nachrichten bedanken...
Es ist sehr traurig für mich zu lesen, das viele von Euch in trauer Leben müssen. Das Leben ist so schön und viel zu kurz um traurig zu sein


Ich finde es ist eine unverschämtheit, sich solch eine Zeit zu lassen. Ich dachte, in so einem Fall zählt jeder Tag?

Das Problem ist, das mit jedem solcher "Dummheiten" das Vertrauen den Ärzten gegenüber schwindet.

Man muss sich mal überlegen- da lassen die Menschen viele Tage bangen- sagen ihnen NICHTS, obwohl sie meiner Meinung nach schon viel mehr wissen als sie zugeben... Und warum? Sind sie nicht stark genug, tragische Botschaften zu übermitteln? Oder sind sie einfach kalt und haben ihr Herz im Berufsalltag verloren???

Wie kann es sein das eine Probe nicht "aussagekräftig" ist. Warum zum Teufel nehmen die nicht gleich von 2 oder 3 stellen des Tumors eine Probe? Es ist zum verrückt werden

Morgen am Vormittag werden wir erfahren ob das, was auch immer Sie in der Lunge mit sich rum trägt, gestreut hat.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf- werde ich nie....

Ich habe 2 Kinder... Meine Tochter ist 9 und mein Sohn 4... Meine Mutter wohnt seit ca. einem Jahr bei uns. Meine Tochter ist ihrer Oma so nah wie nie zuvor... Sie ist ihre absolute Bezugsperson.

Mein Vater nahm sich im April vor 3 Jahren das Leben. Das war schon ein schwerer Schock. Nicht nur für mich und meinen Mann, sondern auch für meine Tochter. Sie ist heute noch manchmal am weinen.

Ich weiss nicht wie ich im Fall der Fälle damit umgehen soll... wie ich es meinen Kindern beibringe- ob überhaupt?!


So viele Fragen und wenig befriedigende Antworten in meinem Kopf
__________________
Ich versuche im Regen zu tanzen....
Mit Zitat antworten