Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.05.2006, 15:56
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: was soll ich denn nur tun?

Hallo Brunhild,
deinen Zeilen entnehme ich, dass in dir im Moment das totale Chaos herrscht. Du schreibst, dass dein Freund sich dir gegenüber "verächtlich" und "verletzend" verhält. Aber aus den Situationen, die du beschreibst, lese ich eigentlich keine Verachtung. Sieh es doch mal so: Wenn er dich fragt "Möchtest du dies oder jenes.........., dann ist er doch um dein Wohl bemüht. Und wenn er dich zur OP gedrängt hat, dann kann der Grund doch auch große Sorge um dich gewesen sein.

Vielleicht hast du aber hier im Forum auch die fiesen Sachen, die er ablässt, nicht geschrieben. Ich kann jedenfalls nichts fieses in deinem Posting über ihn lesen.

Da stellt sich gleich die Frage, liebst du diesen Mann überhaupt noch? Dich regt ja offensichtlich alles an ihm auf. Wenn du diese Frage mit "Nein" beantwortest, dann schicke ihn in die Wüste. Weißt du, du brauchst jetzt all deine Kraft um wieder gesund zu werden, da solltest du dich nicht noch mit solchen Problemen herumschlagen müssen.

Und lass bitte alle Behandlungen machen, die notwendig sind. Tu es auch für deine Tochter und dein zukünftiges Enkelkind. Wenn du nicht schon zur Psychotherapie gehst, dann empfehle ich dir dringend Hilfe zu suchen.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du Gebärmutterkrebs hast (ging aus deinem Posting nicht so eindeutig für mich hervor). Ich kenne mich da auch nicht so aus, weil ich Hautkrebs habe. Ich weiß aber, dass jeder, der die Diagnose Krebs bekommt einen Anspruch auf 25 Stunden Psychotherapie hat. Und ich denke mal, du solltest unbedingt auch mal dein Kindheitstrauma (Missbrauch) in einer Therapie aufarbeiten.

Also Brunhild, nur du alleine kannst entscheiden, ob dieser Mann für dich der richtige ist. Du solltest die Beziehung nicht aufrecht erhalten, nur damit du nicht alleine bist. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

So, jetzt wünsche ich dir ganz viel Kraft für alles was noch vor dir liegt.
LG Siggi
Mit Zitat antworten