Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 15.04.2007, 15:29
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo liebe Claudia,

erstmal wieder ein dickes Danke für Deine schnelle Antwort.
Heute geht es uns etwas besser. Gestern Abend waren unsere Freunde hier und das hat mal richtig gut getan. Wir haben es geschafft, ein paar Stunden mal nicht über diese verdammte Krankheit nachzudenken.

Also, ich habe mir mal die "vorläufigen Kurzarztbriefe" geschnappt (die haben wir uns mal kopiert) und werde jetzt mal aufschreiben wie und was bis jetzt gelaufen ist. Ich schreibe es einfach so wie es in den Briefen steht

Vom 05.02.-12.02.07 stationäre Behandlung in der Uniklinik Köln

Diagnosen:

Z.n. NMM, Deltoideus li, CL IV, TD 8,0mm

aktuell:
- 1. Zyklus einer Chemotherapie nach dem DVP Schema, Cisplatin 100 %, bei diffuser Wirbelsäulenmetastasuierung und Mirkometastase li Axilla

-Strahlentherapie



Vom 13.03.-20.03.07 erfolgte der 2. Zyklus einer Chemotherapie nachdem DVP Schema, Cisplatin 100 %, bei diffuser Wirbelsäulenmetastasuierung und Mikrometastase li Axilla.

Ab dem 11.04. sollte der 3:Zyklus Chemotherapie stattfinden. Am Mittwoch waren wir ja dann in Köln und die Ärzte haben uns aufgrund der Ergebnisse des Stagings was nach der 2. Chemo stattgefunden hat mitgeteilt das die Strahlentherapie und auch die Chemo nicht angecshalgen haben und Robert nun eine 2cm große Meta im Jochbein sitzen hat, im Hirn ca. 5 Mikrometas. Die Metas in Wirbelsäule sind einfach weitergewachsen. Trotz Bestrahlung. Auch die Ärzte und Strahlenmenschen stehen vor einem Rätsel.

Leider habe ich momentan noch keine Ahnung welches die andere Chemo sein wird. Das erfahren wir morgen. Auch wie es mit den Bestrahlungen weitergehen soll, wissen wir noch nicht genau.

Ich habe aber noch ein paar andere Fragen an Dich *grins

Seit wann hast Du schon mit dem verdammten MM zu kämpfen? Ich habe mal versucht im Forum unter Deinen Beiträgen was raus zu finden aber nix gefunden

Meinst Du wir sollten uns mal eine zweite Meinung von einer anderen Klinik /anderem Arzt einholen? Wir möchten einfach wissen was "andere" Ärzte machen würden. Die gleiche Bahndlung, oder etwas anderes?!

Ich freue mich schon auf Deine Antwort und schicke Dir liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag (wir werden gleich mal die Reste von gestern grillen )

Melanie
Mit Zitat antworten