Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 16.04.2007, 14:14
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Hirnmetastasen

Hallo Claudia,

sodele, mein Schatz ist heute morgen zu seiner Chemo gefahren. Er hat mir eben eine sms gecshickt und mir die neue Chemo genannt: BHD.BCNU,HYDROXYUREA DTIC.
Aktuell. 1. Zyklus BHD

Weiss der Geier was DAS ist. Er hat seit heute 9:00 Uhr bis 13:00Uhr auf die Chemo gewartet weil wieder kein Mensch einen anständigen Zugang bei ihm legen konnte. Ich frag mich wieso die nicht einfach einen Port legen!? Na ja, vor heute Abend wird er dann nicht zu Hause sein.

Ich habe heute morgen per E-Mail Kontakt zur Klinik in Münster/Hornheide aufgenommen zwecks einer 2. Meinung. Innerhalb einer Stunde hatte ich schon eine Antwort im Postfach vom Dr. Michael Fluck (jaaa sogar persönlich hat er geantwortet ) und er hat uns angeboten meinen Schatz im Sinne einer Zweitmeinung zu beraten. Jetzt muss ich nur noch morgen früh dort anrufen und dann geht es ab nach Münster. Ich habe von der Klinik schon viel durch Bekannte gehört. Vorhin war ich dann mal auf der Internetseite und ich muss sagen das mich die Klinik in Münster/Hornheide schon alleine durch ihren Internetauftritt mehr anspricht als die Uniklinik in Köln.

Wir werden sehen...

Ich wünsche Dir einen super schönen Tag

Liebe Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten