Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.06.2013, 20:40
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Gesunde Brust angleichen

Hi,

also Schläferzellen gehören für mich ins Knochenmark; ich habe noch nie gehört, dass im Brustgewebe Schläferzellen sind.

Desweiteren gehe ich davon aus, dass mit Angleichung eine Reduzierung gemeint ist!?
Na und wo weniger ist, kann auch weniger entarten.Das sind so meine Gedanken dazu.

Ich halte für mich sehr vorsichtig und betreibe meine Nachsorge immer noch akribisch und intensiv...aber solche Gedanken sind mir fremd.
Ebenso Gedanken darüber, ob im transplantierten Bauchfett Stammzellen entarten könnten.

Mein Gyn hat mir letztens erzählt, dass neuere Studien ergeben hätten, dass BET Operierte einen Überlebensvorteil hätten, gegenüber Mastektomien.- habe ich übrigens auch so gelesen.
Auf meine Nachfrage, was das für mich bedeuten würde, da ich auch eine Mastektomie hätte, meinte er, ich hätte ja einen gelungenen Aufbau gemacht, demnach würde ich nicht zu der Gruppe gehören.

Es ist einfach so, je zufriedener man nach dieser Krankheit mit sich und seinem Aussehen ist, desto günstiger für den Verlauf.
Natürlich gibts auch diejenigen, für die ein Aufbau nicht wichtig ist.

Ich hoffe mal, Du wirst die richtige Entscheidung für Dich treffen.

Liebe Grüße, Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten