Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.03.2014, 10:19
Brise 54 Brise 54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 262
Lächeln AW: Spätfolgen der Bestrahlung

Liebe andu,

vielen Dank! Ja, so ähnlich mache ich das auch mit dem gesunden Leben.

Ich wandere zur Bestrahlung (ist nicht weit), esse ziemlich gesund (Spinat vom Biobauern, Salat und Apfelsinen und glaube im Augenblick, dass ich mich richtig entschieden habe, soweit das im Rahmen des Wissensstandes möglich war. Und vereinbar mit meiner Risiko-Bereitschaft.

Wenn ich von Ärzten schreibe, dann auch, weil ich die unterschiedliche Vorgehensweise sehr interessant finde. Ich kenne ja nun so viele, das ergibt sich im Laufe von 25 - bald 26 - Jahren so.
Was ich am meisten schätze, sind Reaktionen, wie die meines Hausarztes, der dann auch sagen kann "Eine leichtere Frage, bitte."
Er weiß es nicht. Vielleicht weiß es niemand.

Was werden würde, wenn ich die Bestrahlung abgelehnt hätte, kann ja auch niemand wissen. Die Reagenzglastests, mit deren Hilfe man die Reaktion von Chromosomen auf die Bestrahlung untersuchen kann, werden hier nicht gemacht. Vielleicht gibt es da später andere Standards.

Wir sind alle unterwegs auf dem Weg zu immer mehr Wissen und hoffentlich mit immer größeren Erfolgen.

Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin frei bleibst von Nachwirkungen der Therapien und natürlich auch sonst von allem Unerwünschten! Und einen sehr schönen Tag!

Alles Gute!
Brigitte

P.S. Ich mag Linsen auch sehr gerne :-)
Mit Zitat antworten