Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.04.2005, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zustand kritisch, aber stabil

Hallo Nadine,

du brauchst dich doch nicht entschuldigen, auch ich kann nicht immer sofort antworten, obwohl ich jeden Tag hier im Forum lese. Fühle mich einfach wohl mit den ganzen Beiträgen, man erfährt viel Nähe und Mitgefühl.
Wie gehts denn deiner Mum. Die Arme muss soviel mitmachen und ihr natürlich auch.
Deine Kraft, die du aufbringst, ist bewundernswert und deine Mum spürt das bestimmt jeden Tag. Sie wird es hoffentlich dadurch auch schaffen. Glaub mir, ich denke viel an dich und deine Mum. Fühl dich gedrückt. Sorg immer zwischendurch auch für dich, dass ist ganz wichtig...
Mein Vater ist seit 1 Woche zu Hause. Es geht ihm ganz gut. Am Montag beginnt er mit der 1.Chemo. Leider schotten sich meine Eltern sehr ab, was mir sehr weh tut. Irgendwelche Tipps oder Information wollen sie gar nicht hören. Deshalb weiß ich leider auch nicht, welche Chemo mein Vater bekommt, er selber hört da den Ärzten auch nicht wirklich zu und wenn ich dann nachfrage, meint er nur, dass ist doch egal was er bekommt, hauptsache es hilft. Er kann auch nicht verstehen, dass ich mehr an Informationen haben möchte und es ägert ihn dann,wenn ich bei den Ärzten nachfrage. Irgendwie keine schöne Situation, aber ich muss das wohl akzeptieren.
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass es deiner Mutter bald wieder gut geht, soweit man davon überhaupt sprechen kann.
Es wäre sehr schön, bald von dir zu hören

Ganz liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten