Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 20.05.2010, 22:30
Brillie Brillie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 127
Standard AW: Panik

Hallo Cat :-=
Ja hier ist jemand, nun mal langsam mit den jungen Pferden. Ja du hast dich mit Überlebensraten beschäftigt... und was ist dabei, bei unserer Eindringtiefe herausgekommen?
98%... also im Straßenverkehr umzukommen, das Risiko ist was dein erstes Melanom etwa genauso groß.
Nun wartest du auf das Ergebniss der weitern Entnahmen... tja und da kann ich natürlich nichts sagen. Nur, du bist doch sicher sehr gründlich untersucht worden und die Ärzte haben, finde ich jedenfalls schon einige Erfahrung und können vieles sehen... wenn der Arzt sagt, bei deiner Vorgeschichte, raus damit, freu dich, die Dinger sind weg....
Bei mir sind im Laufe der Zeit auch schon 3 Male entfernt worden, auch zweimal dysplastisch... aber doch immer rechtzeitig, weil meine Ärtzin immer sagte, bei Ihnen nehmen wir es genauer... besser raus und gut. Ich kenne das gefühl des Wartens nur zu gut... und ablenken und so, all das Hilft nicht. aber was wirklich überhaupt nicht hilft, sich all die schrecklichen Eventualitäten im Internet anzulesen.
Also geh ins Bett, nimm dir ein gutes Buch. Und morgen weißt du mehr. Kannst eh heute nichts mehr dran ändern.

Alles Liebe Brillie