Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1172  
Alt 23.05.2013, 23:45
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo meine Lieben

@mucki
Na prima,daß Dein Fiffy so gut sitzt.Das beruhigt dann ja auch.
Und wenigstens hast Du sie für Dich und brauchst keine Angst zu haben,daß der Hund sie auffuttert

@Arsinoe
Oh wei,daß das alles so schnell wächst,ist ja kaum zu glauben.Und das keine OP gemacht werden kann,ist ja auch sch...
Aber ich denke auch,im Kh bist Du gut aufgehoben und wenn die Schmerzmittel gut anschlagen,dann ist das doch wenigstens etwas.Och man, ich weiß schon gar nicht mehr,was ich Dir noch wünschen soll.Und die Daumen und Zehen tun schon richtig weh vom vielen Drücken Weiterhin Kopf hoch,liebe Arsinoe und viel viel Glück,daß Du wenigstens weitesgehendst von den Schmerzen verschont bleibst.
Ich danke Dir auch für die wunderschönen Rosen
Etwas stachelig,aber trotzdem weltklasse
@aureli
Stimmt ja,Du warst an der See,schööööön
Und dann mit einem Dünndarmstoma-Hut ab.Ich weiß,als ich den für ein paar Wochen hatte,konnte ich auch kaum aus dem Haus.Trotz Platte-nix zu machen.Aber schön,daß es so gut geklappt hat und Du hast ja bald Deinen Termin zur RV

@all
War dann heute zur Sprechstunde im Kh.Habe sehr lange mit dem Oberarzt geredet,der mich auch schon operiert hat und die Dehnung vorgenommen hat.Naja,er hat wohl auch bis zuletzt gedacht,er könnte eine OP umgehen.Aber als ich dann so dasaß und mir plötzlich die Tränen kullerten...der Doc ist echt superklasse.Er hört zu,erklärt alles haargenau,einfach prima.Ich erzählte ihm alles,was mich bedrückt,meine ganzen Probleme und Ängste.Dann überlegte er und meinte,die Frage wäre eben nur,ob es ein Dick-oder Dünndarmstoma werden sollte.Ich erwiderte sofort,daß ich kein Dünndarmstoma mehr möchte,weil damit bin ich genauso zuhause angebunden wie jetzt.Nun haben wir uns erstmal so geeinigt,daß ich Dienstag ins Kh gehe und er noch einige Untersuchungen machen möchte (CT vom Becken,Darmspiegelung und Überprüfung der Darmtätigkeit).Er möchte sich ganz sicher sein,ob da nicht vielleicht doch wieder ein Tumor sitzt...nein,nein,nein
Er meinte aber auch,da gehe er nicht von aus.Am Donnerstag soll dann die OP gemacht werden.Aber ich mußte ihm erstmal noch einen Vorschlag unterbreiten:Wie wäre es denn,wenn der Bauch ja eh schon offen ist,wenn man die Stenose wegschneidet genau so wie die Verwachsungen und das harte Gewebe und dazu noch einen "Sammler" "einbaut" und evtl. später wieder eine RV machen könnte??????Der Doc fragte mich,ob denn noch genug Darm da wäre?OH ja,davon hab ich noch ´ne Menge.Er meinte,daß wäre alles nicht sooo schlimm,aber bei mir wohl nicht ganz so einfach
Tja,wäre wohl auch ZU schön gewesen.Nun müssen wir abwarten,was er sich so überlegt.Und wenn ich das Stoma für immer behalten müßte,dann ist es eben so,so!!!!!
Der Nachmittag heut war wieder so doof.Hab mich ins Bett gelegt.Hab das Gefühl,ich ertrag den Trubel um mich herum nicht mehr.Lieber bin ich für mich.Und ich zähle die Tage bis zum KH (4 Stück noch).
Ihr Lieben,ich wünsche Euch eine gute Nacht mit süßen Träumen und möglichst keinen Zwischenfällen.
Herzliche Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten