Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 03.03.2009, 22:36
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

hallo liebe ida!

du willst leben und die zeit mit deiner familie verbringen! dann nimm dir die chance nicht weg und zieh stark wie ein fels die behandlung durch! der tod kommt noch früh genug....immer und auf jeden fall irgendwann, aber das ist der kreislauf des lebens und trifft uns alle. du hast aber MIT der behandlung die besseren chancen auf ein längeres und wohl auch besseres leben!!!
angst lähmt leben....leider kann dir die angst wohl kaum jemand nehmen, aber zur seite stehen kann man dir und das werden viele. deine familie ist doch für dich da und dann findest du im forum immer wieder gleichgesinnte die ähnliches erlebt haben und es geschafft haben. so nimm all deinen mut zusammen und sage ja zur behandlung und ja zum leben.
wer vier kindern das leben geschenkt hat und viermal durch die ganzen phasen vom trotzalter bis zur pubertät durchgehalten hat, der schafft doch auch das krankenhaus. da bin ich mir sicher.
kopf hoch! bald kannst du aktiv mitkämpfen! dafür all meine daumen. ich schick dir gerne ein dickes kraftpaket rüber.

lg nike
Mit Zitat antworten