Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1134  
Alt 05.07.2010, 12:52
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Flammenwerk und all Ihr anderen!

Du absolvierst sicher gerade die letzten Trainingseinheiten für Deinen Lauf am 10. Wie packst Du das bei der Hitze? Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht - nicht nur, wievielte(r) Du geworden bist, sondern auch, ob und welche Reaktionen es gab auf Dein Trikot!
Ich hab mal wieder mein regelmäßiges Laufen unterbrochen, zuerst wegen der Hitze, jetzt, weil mich eine Sommergrippe ereilt hat. Sowas Blödes, bei 35 Grad niesend und schniefend und mit tauben Ohren herumzuhängen, wo der Heuschnupfen gerade endlich vorbei war! Aber ich will mich nicht beklagen, ist schon viel besser heute.

Meinen Kolo-Termin musste ich nochmal verschieben wegen eines Job-Termins, den ich nicht auf der Platte hatte... Jetzt habe ich am Tag vor unserer Zugfahrt nach Berlin die Kolo und hoffe einfach, dass es keine Komplikationen gibt. Eigentlich sollte man danach ja erstmal in der Nähe des Arztes bleiben, v.a. wenn einem Polypen rausgeknipst werden (womit bei mir ja zu rechnen ist) und deshalb das Darmwand-Verletzungs-Risiko etwas höher liegt. Die Sprechstundenhilfe reagierte bei der Terminvereinbarung denn auch ziemlich irritiert, aber ich konnte sie damit beruhigen, dass ich in den letzten Jahren schon 8-9 Darmspiegelungen gemacht habe und die Umstände etc. kenne. Jetzt also erst am 2. August Daumen drücken...

Ansonsten korrigiere ich mich gerade unter Hochdruck durch den Schuljahresendspurt ( Bobby!) und bin froh, wenn alles vorbei ist...
Ihr habt ja zum Teil schon Ferien und könnt das suuuuper Wetter in vollen Zügen genießen - hoffe ich zumindest!

Liebe Grüße,
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten