Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.05.2016, 06:51
Aylin1989 Aylin1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 51
Standard AW: Undifferenziertes Sarkom "high grade"... wir sind etwas verzweifelt!!!

Hallo Pulizwei,

vielen Dank für deine ausführliche Nachricht und deine mutmachenden Worte. Wir werden als Familie solange es geht kämpfen und diesen "Schei*-Tumor" hoffentlich irgendwie besiegen. Wir stehen meiner Mutter immer bei. Deine Geschichte werde ich mir gleich noch durchlesen. Aktuell hoffe ich nur, dass meine Mama die Chemo gut verträgt... Sie hatte ja bereits 2 Zyklen mit Doxorubicin (palliativ im KH) das hat sie sehr gut vertragen, keinerlei Nebenwirkungen. Wie es allerdings in Kombination mit Ifosfamid aussehen wird, wird sich morgen zeigen... Trotzdem lieben Dank für deine Worte .

Hallo Sunflower85,

ich hoffe dein Papa übersteht das alles noch einigermaßen auch wenn keine Heilung mehr in Sicht ist... er soll die Zeit die ihm noch bleibt einfach mit euch genießen. Ich kann nachvollziehen wie schwer es ist einen Menschen den man liebt irgendwann loszulassen... schließlich habe ich auch jeden Tag große Ängste man weiss nie was passiert aber wir werden einfach weiter kämpfen, komme was wolle! Danke auch für deine lieben Worte .

Hallo Lella,

das mit deinem Mann tut mir leid , sowas zu erleben ist natürlich ein herber Rückschlag... man fragt sich natürlich warum Er bzw. in meinem Fall warum Sie? ich hab mich mit dem Thema "Krebs" zuvor nie wirklich auseinander gesetzt und dann wird man direkt ins kalte Wasser geworden... und dann auch noch die eigene Mutter... für mich waren die letzten Monate einfach nur der Horror... Stress, Angst, das ständige Heulen... ich bin berufstätig und versuche mich wenigstens auf Arbeit zusammenzureißen aber wenns mich überkommt fließen die Tränchen einfach nur so los.... selbst wenn es für meine Mutter heißt es gibt keine Chance mehr muss ich auch irgendwie damit klarkommen und auch versuchen sie irgendwann loszulassen auch wenns mir das Herz zerreißt. Fühl dich auf jeden Fall von mir gedrückt. Danke für deine liebe Antwort.

LG an alle
Aylin
Mit Zitat antworten