Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 04.07.2012, 23:09
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo leila,

das ist ja der absolute Hammer!!!!!!! Wie kann sowas passieren?!? Es ist erschreckend und traurig das sowas einfach mal "übersehen" wird. Es wäre Dir viel Leid erspart geblieben, wenn bereits im Mai 2010 gründlicher untersucht worden wäre. Ich finde das von dem verantwortlichen Arzt ein Unding. Gerade wenn etwas unklar ist muß man doch "nachhaken". Es ist schlimm das sowas passiert und macht einen ohnmächtig weil man den Ärzten einfach nur ausgeliefert ist.

Ich hatte das riesige Glück das ich eine sehr vorsichtige Frauenärtzin hatte und noch habe!! Sie hat sich nicht damit abspeisen lassen das es vermutlich nicht so schlimm ist und man mal abwarten solle. Es wurde alles noch an ein anderes Labor geschickt und daraufhin wurde das Adeno-ca bei mir noch relativ früh entdeckt. Ein halbes Jahr später hätte es auch anders aussehen können. Ich bin da meiner Gyn unendlich dankbar!!!! An Deinem Fall sieht man mal wieder das es leider auch anders ausgehen kann. Ich bin geschockt und es tut mir so leid für Dich. Du hast so viel mitmachen müssen, was es vermutlich in dem Ausmaß gar nicht gebraucht hätte.

ich wünsch Dir alles Gute, halt " die Ohren steif"

LG snoopy