Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2013, 20:14
Nicerl Nicerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 85
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom mit Lymphknotenmetastasen

Liebes Sternchen!

Es tut mir sehr leid, daß auch dein Vater von dieser schrecklichen Krankhkeit betroffen ist!
Mit ihm, sind das aber eben auch alle Menschen drumherum.
Das ist keine alltägliche Situation auf die man sich eben mal so einstellen kann. Ihr werdet mit euren Aufgaben wachsen und dazu gehört auch ganz viel gegenseitiges Verständnis!
Für ihn ist das ein riesen Schock und jeder geht mit so einer Diagnose ganz anders um.
Meine Ma hat auch Lungenkrebs und daher kenn ich all diese Stadien der Erkraknkung, von" Nicht wahrhaben wollen, ist alles nicht so schlimm, dann sterbe ich eben, du weißt gar nicht wie es mir geht, das ist mein Krebs und..... auch Danke, daß du für mich da bist!"
Ich kann dir nur raten, sei für ihn da, du wohnst genau wie ich sehr weit weg. Diese schreckliche Krankheit bringt einen auch näher zusammen, manchmal spricht man über Dinge die ewig lange unausgesprochen waren. Das kann durchaus auch positiv sein.
Sei nachsichtig mit ihm und mit dir!
Ich bin fast genauso alt wie den Pa und mir würde es bestimmt auch den Atem rauben mit so einer Diagnose!
Mir hat dieses Forum immer sehr geholfen mir alles von der Seele schreiben zu können. Hier wirst du verstanden, alle haben dasselbe Problem und es ist ein Ort wo man anonym wirklich auch über alles reden/schreiben kann.
Ich drücke euch ganz toll die Daumen für die nächste Zeit und wünsche euch alles erdenklich Gute!
Nicerl
Mit Zitat antworten