Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2009, 12:34
Nahla Nahla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Ich brauche dringend eure Hilfe!

Liebe Beate,

vielen Dank, dass du mir geantwortet hast!

Meine Therapie war 2007 zu Ende und seitdem habe ich die Probleme mit dem Essen. Mein Onkologe sagt eben, dass das von den angegriffenen Schleimhäuten im Magen käme und dass so etwas chronisch sein könne, aber mir kommt es komisch vor, dass ich immer noch keine Salate und kein Gemüse essen kann, ohne mich zu übergeben.
Gut, man kann sagen, das ist nicht so wichtig, aber ich habe einfach ein komisches Gefühl deswegen.

Ich bin bei einem Kardiologen in Behandlung wegen der Herzschwäche, möchte aber jetzt noch eine andere Meinung einholen, aber da bin ich mittlerweile auch wieder ernüchtert, denn ich fragte bei dem anderen Kardiologen nach, ob ich baldmöglichst einen Termin haben könne, weil es mir einfach schlecht geht und ich das gerne abklären lassen möchte, worauf die Sprechstundenhilfe gleich meinte, entweder ich nehme den Termin in zwei Wochen oder ich solle mir einen anderen Kardiologen suchen ...
Toller Anfang!

Wenn mir jemand einen Kardiologen in München empfehlen kann, schreibt mir bitte eine Nachricht!


Liebe Grüße
Nahla
Mit Zitat antworten