Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.09.2006, 13:34
Heike41 Heike41 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 2
Standard Habe den Mut verloren

Hallo, ich bin neu hier auf der Seite und brauche dringend Hilfe. Im Dezember letzten Jahres wurde mir die niederschmetternde Nachricht Krebs im Gebärmutterhals ein sogenanntes "neuroendokrines Karzinom des Zervix (kleinzellig) "verabreicht". Eigentlich reicht das ja schon, doch dann wurde mir noch gesagt, dass meine Krebsart sehr selten ist und noch nicht groß bekannt. Desweiteren waren bereits 2 Metastasen in der Lunge gesichtet worden. Dies alles ist gewachsen innerhalb eines Vierteljahres. Ich habe eine Total-OP hinter mir und Chemotherapie. Es sah alles sehr gut aus. Im Juli wurde noch ein PET gemacht und gesagt, es sind keine krebsaktiven Zellen mehr gesichtet worden. Doch gestern kam der Schock. Es wurde nochmal ein CT von der Lunge gemacht und es sind wieder mehrere! Metastasen sichtbar. Wie kann das sein? So schnell kann das doch nicht wachsen?? Ich habe fast keine Hoffnung mehr. Hat jemand auch schon mal so eine Erfahrung machen müssen? Ist jetzt, mit 41, schon alles vorbei??
Viele Grüße und vielen Dank
Mit Zitat antworten