Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 19.07.2006, 12:42
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo!

Danke für Eure Antworten. Tilo: viel Spass im Waldbad!!!

Eli: ich weiss nicht ob die den Port morgen benutzen. Das Gewebe rund um die Narbe ist noch verfärbt und tut auch bei Druck noch weh. Ich weiss nicht ob ich will das da morgen einer reinsticht. Mal abgesehen davon das sogar meine FÄ nicht genau wusste bei der Nachuntersuchung gestern wo das Ding denn nun sitzt. Sie meinte dann was von Probestechen...NEEEEE! NICHT MIT MIR! Bevor die sich nicht sicher sind wo der genau ist sticht mich keiner mehr! Sollen die auf das Bild vom Ultraschall gucken und genau fühlen. Dart spielen die mir mir jedenfalls nicht.

Hab übrigens vorhin in der Klinik angerufen und erfahren, das die meine TAC-Dosis für die nächste Chemo runtergesetzt haben. Was und wieviel weiss ich nicht, aber wohl um den Darm zu schonen. Beim 3-Wochen Zyklus solls aber bleiben. Das find ich jetzt aber scheisse. Heisst doch wohl das dem Arschlochkrebs nicht mehr mit aller Wucht in den Arsch getreten wird oder sehe ich das falsch??? Muss doch ne andere Möglichkeit geben meinen Darm und meine Leukos zu unterstützen und die Dosis beizubehalten??? Fragen über Fragen. Damit nerve ich morgen die Ärzte. Ich bin ein viel zu netter Patient hab ich übrigens festgestellt. Ich glaub ich muss das ändern.

Lieben Gruss und schöne Tage wünscht Euch
Meg
Mit Zitat antworten