Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 11.02.2010, 16:37
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Hallo zusammen!

Ja, es ist in der Tat eine schon fast unwirkliche Geschichte!
Ich will mir hier nicht erlauben, für oder gegen einen Fake zu sprechen, da ich beide Seiten nachvollziehen kann.
Aber daß das Schicksal einfach viele Fragen aufwerfen kann, wissen wir ja wohl alle. Und dann kann eben durchaus auch mal eine "seltsame" Fügung des Schicksals zusammenkommen, die fast unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto zu sein scheint.

ABER ich hab Lonelein hier gelesen. Ich hatte nie mit ihr zu tun, weiß aber, daß sie schon seit einiger Zeit hier schreibt.
Sie hat offenbar Kontakt zu den Eltern und ich denke, daß ein "Schmierentheater" kaum mehr aufrecht gehalten werden kann, wenn man persönlichen Kontakt zu den vermeintlichen Fakes hat! Dazu wäre auch Lonelein zu clever, da sie den Krebs bei ihrem Bruder miterlebt hat und somit weiß, wie man sich in solch einer Situation fühlt.
Klar ist, daß viele Leute hier immer mal wieder Mist schreiben.
Aber grade aufgrund Loneleins persönlichen Kontakts zu Clemens` Eltern denke ich, daß in diesem Falle wohl wirklich das Schicksal in seiner vollkommenen und oft so unverständlichen Art zugeschlagen hat!
Nur, weil es unwirklich klingt, muß es ja auch nicht so sein.
Ich habe das selbst bei einer Freundin erlebt. Ist eine andere Geschichte, aber ich konnte mich (leider) davon überzeugen, daß dies stimmte.
Wir müssen nicht alles verstehen, aber eben manchmal Verständnis aufbringen auch für Dinge, die sich rational eigentlich nicht erklären lassen.

Mein herzlichstes Beileid an die Eltern und liebe Grüße an alle hier,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten