Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1302  
Alt 13.10.2018, 11:43
Sorgen Sorgen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Profil Angehörige stellen sich vor...

Sorgen von der Seele schreiben ist meine Therapie aber nicht nur darum bin ich hier. Ich möchte mit dem Erlebten Anderen in einem extra Thread helfen und gern Ratschläge und Hilfe für besondere Probleme bekommen.

Link zu meinem speziellen Problem: http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=71463

Ich bin 75 Jahre jung, habe keinen Krebs ( noch nicht ) aber meine zukünftige Frau Ani (65). Kleine Pause zum Luft holen und Mut machen zum Weiterschreiben …………….

Vor 3 1/2 Jahren verstarb meine geliebte Frau 3 Monate nach einer sehr schlimmen Hirnblutung ( 48 Jahre mit ihr verheiratet ). Ein paar Wochen vor ihrem Tod in meinen Armen beschäftigte ich eine polnische Hilfe. Frau M, die erste Hilfe bei mir, verließ mich als die Ärzte meine Frau aufgaben und Ani kam. 2 Stunden später starb meine Frau.

Ani konnte und kann nur wenig Deutsch. Ich kann 110 Worte Polnisch. Ani und ich verliebten uns. Liebe braucht keine Worte. Sie gibt mir mit ihrer Liebe und Zärtlichkeit ein zweites Leben. Keiner von uns wollte allein leben Ihr Mann starb jung nach einem Infarkt. Andere Männer gab es für sie bis jetzt nicht. Eine Freundin sagte mal zu uns: Schaut, hier sind 2 Hälften eines Apfels und legte sie aufeinander. So gut passt ihr zusammen. Wir wollen heiraten und ……. entdecken vor wenigen Wochen einen bösartigen 1 cm Tumor in der Brust. Die ersten Untersuchungen Mammographie , Biopsie, Sonographie usw. sind vorbei. Ergebnis: Lokaler Tumor, Knochenscan und CT unauffällig.

Unsere Wünsche und Hobbys: Leben, Lieben, Essen, Tanzen, Natur, Musik und Technik. Wie haben jeder 2 erwachsene Kinder und leben überwiegend bei mir in Deutschland.

Geändert von gitti2002 (14.10.2018 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten