Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 04.02.2007, 15:18
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.279
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo Ihr,
hallo liebe Anita,

ich danke dir für deine Infos und lieben Worte.

Das was über Glutathion stand, klingt auch interessant.

Mein Mann war heute bei m. Eltern und hat alle Infos bzw. das, was ich über Selen, Glutathion, Vitaminen, Misteltherapie (hat dein Mann ja nicht gemacht), aber auch Tarceva ausgedruckt habe, mitgenommen. Es liegt nun an meinem Paps, ob er es anspricht.

Wenn es fruchtet, würde ich von deinem Angebot gern Gebrauch machen und dir eine PN schicken wegen der anderen Dinge. Vielen Dank!
Was ich mir allerdings nicht getraue, ist, ihm Sachen zu kaufen, ohne dies mit einem Arzt abzustimmen. Hätte Angst, dass ich was versaue. Vielleicht liege ich da aber auch schief? Seine Blutwerte waren bisher fast immer gut. Das nächste Problem wäre da die Bezahlung, die ich ja super gern übernehmen würde, da meine Eltern nicht sonderlich viel Geld haben (was aber nicht heißen soll, dass ich darin schwimme). Weiß aber jetzt schon, was dann wieder losgeht. Mein Vater ist sehr stur und würde das nicht wollen.

Bin aber schon froh, dass er sich langsam etwas öffnet. Er hat ja kein Internet und ahnt auch nicht einmal, dass er einen der besch… Krebsarten abgefangen hat. Deshalb vertraut er auch so auf die (meiner Meinung nach nicht besonders fähigen) Ärzte. Und bei allen Infos, die ich ihm besorge, trage ich – gerade deshalb - auch eine gewisse Verantwortung, die mir bisschen Angst einflößt.

Seit gestern ist mein Paps völlig ohne Schmerzpflaster, weil sein sehnlichster Wunsch war, wieder Auto zu fahren. Diese Abhängigkeit von uns macht ihn nämlich noch wahnsinniger.. Und es scheint ihm gut zu bekommen.
Überhaupt finde ich, dass es ihm momentan so gut geht, dass ich es gar nicht glauben kann, dass der Sch…kerl ihn besiegen will. (Nur dass er eben schlimm aussieht.)

Liebe Anita, wünsche dir und deinem Mann viel Sonne, Kraft und Erfolge beim weiteren Kampf, den anderen hier natürlich auch!!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten