Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 11.05.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Nu ist es wieder soweit,die Angst kommt wieder um meinen Schwager .Vor ein paar Monaten sah alles Super aus.Mein Schwager war Operiert und alles soweit in Ordnung .Jetzt hat man eine Muttergeschwulst an der Leber gefunden.Die Lymphe am Hals ist mit Flüssigkeit gefühlt,er hat Schmerzen im Arm,und der Arm und die Hand ist geschwollen.Ich werde versuchen meinen Schwager noch einmal nach Bremerhaven zu bekommen .Der Arzt dort hat im wircklich gut geholfen.Wir versuchen es,vielleicht geht nocheinmal alles gut.Ich hoffe die Metastasen sind nicht so schlimm.Ich bin froh das ich hier meine Gedanken ablegen kann.Hinzu kommt das seine Mutter nicht bescheid weiss sie ist 79.Ich will die Pferde nicht scheu machen aber wie soll man es ihr beibringen das ihr Sohn wieder krank ist.Na ja drückt mir alle die daumen wie ich sie euch auch drücke das alles gut geht.Ich wünsche alle anderen die hier sind viel Glück und Mut denn das ist das wichtigste in so einer Situation und vor allem die Hoffnung nicht aufgegeben.



Mit Lieben Gruss und ganz fest Drückenden daumen susi
Mit Zitat antworten