Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.01.2002, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Ein MUT-bringendes HALLO an alle!

Vor zwei Monaten habe ich hier auch Hilfe für meinen Vater gesucht. Ute und Achim haben mir damals erstmal super weitergeholfen. Danke nochmals. Mein Vater und ich haben alle Ergebnisse bis jetzt auf

www.asbestopfer.de

veröffentlicht. Schaut euch mal dort um. Es sieht nicht viel aus, aber glaubt mir, das sind die wichtigsten Adressen. Meinem Vater geht es richtig gut im Moment. Ab morgen geht es dann los mit Bestrahlung und Chemo zur Nachbehandlung. Er ist schon tumorfrei, aber sicher ist sicher. Seit der Diagnose sind ca. 2 Monate vergangen und bald hat er es geschafft.

Ihr werdet auf www.asbestopfer.de auch sehen, dass mein Vater zusätzlich homöopathisch behandelt wird. Diese Behandlung macht ihn stark und gibt ihm Kraft für den Kampf. Am Anfang hatte er noch gemischte Gefühle, aber die waren unbegründet. Wir hätten nicht gedacht, was das doch für Selbstheilungskräfte wecken kann. Mein Vater stand förmlich unter Strom.
Beispiel: In Essen wurde er acht Stunden operiert und bekam während dessen die rechte Lunge, Rippenfell, Lungenfell, Zwerchfell, Herzbeutel und Herzscheidewand entfernt. Die Ärzte wollten ihn schon nach einem Tag auf Intensiv aufs Zimmer verlegen, aber "das hätte doof ausgesehen." (o-ton) Also ist er zwei Tage auf Intensiv geblieben ( :-) ) und kam dann aufs Zimmer. Die Ärzte hatten sowas noch nicht gesehen und haben fast mehr gestrahlt als mein Vater.
Die Operation war am 7.12. und in der Woche vor Weihnachten war er schon zu Hause. Wenn ihr Fragen dazu habt, hilft mein Vater euch gerne weiter. duke123@t-online.de

Kopf hoch und kämpfen! Wir schaffen es!

Guido
Mit Zitat antworten