Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 06.01.2013, 18:49
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Ich habe Angst

Oh Himmel, Fischi, das tut mir so leid.

Das klingt ja wirklich so, als hätten die beim ersten MRT entweder nicht hingeschaut oder es nicht ernst genommen? Kann denn das sein? Oder sind in den 3 Monaten unter Herpecitin all die Metas entstanden?

Eine ähnliche Studie wie die, die Du beschreibst, aber mit Trastuzumab und einem Taxol statt Pertuzumab werde ich auch mitmachen. Auch wenn es mich lange nicht so arg gebeutelt hat wie Dich.
Wenn Du kein Vertrauen mehr, hast, was ich sehr gut verstehen kann, hast Du ja mehrere Optionen. Entweder wenn es machbar ist, fährst Du zu dem anderen Brustzentrum, wo die Studie auch läuft, was bestimmt vorteilhaft ist. Du würdest noch enger überwacht und hast Zugang zu neuester Medizin... oder wenn Du das nicht willst, kannst Du Dir Deine Bilder und Befunde jedesmal geben lassen, und diese dann mit zu einem anderen arzt für eine Zweitmeinung nehmen. So mache ich das- nicht weil ich meinem Arzt fachlich nicht vertraue, aber weil bei mir die Befunde noch nicht einmal da gelandet sind, wo sie landen sollten, geschweige denn pünktlich. Ausser mir scheint da jeder unendlich viel Zeit zu haben...

liebe Fischli, fühl Dich fest gedrückt. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück und Erfolg! Lass Dich nicht unter kriegen, du hast schon so viel geschafft!

Kayar
Mit Zitat antworten