Thema: Hallo bin Neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.11.2006, 21:00
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Hallo bin Neu

Hallo Tenne,
ich bin auch erst neu im Forum und durfte erfahren, dass hier jeder mit seinen Sorgen und Nöten willkommen ist und immer einen Zuhörer findet.
Wir alle haben den Schock der Diagnose hinter uns und auch ich war erst einmal kopflos, hatte so gut wie keine Vorstellung was meine Diagnose Non-Hodgkin-Lymphom bedeutet. Man ist gezwungen diese Krankheit anzunehmen, erst dann kann man wieder einen klaren Gedanken fassen.
Bei mir hat es auch 2 Wochen gedauert bis der endgültige Befund der Gewebeprobe da war, doch dann ging es Schlag auf Schlag- Chemo und anschließend Bestrahlung. Es soll Patienten geben, die auch zwischen den Chemos arbeiten gehen und keine großen Beschwerden haben. Ich kann mir das schon allein durch die psychische Belastung nicht votstellen. Drum wäre es wirklich gut, wenn du dir deine Fragen an deinen Arzt alle aufschreibst. Ich hattte mir zum ersten Gespräch meinen Mann mitgenommen, vor Aufregung habe ich selbst auch nur die Hälfte mitbekommen.
Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht und sende dir einen ganz lieben Gruß - DORI
Mit Zitat antworten