Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.06.2003, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin bei meinem Vater

Wo wäre die nächste Spezialklinik??

Oft sind die Behandlungsmethoden gleich, allerdings haben die Ärzte in einem Zentrum mehr Erfahrung...und oft mehr Möglichkeiten zur ergänzenden behandlung...

Mein Freund ist aus Villach (Kärnten), dort ist die ganze Station miniklein und er wäre einer der wenigen Hodgkin-Patienten...außerdem kamen uns ein paar Dinge recht komisch vor...

...das war ein Mitgrund, warum er wegging und zu mir nach Wien kam ins AKH (Uniklinik), wor eine sehr große und viel gelobte Hämatologie ist....und wir haben das nie bereut, obwohl ein Wohnortwechsel natürlich auf der anderen Seite auch eine Belastung darstellt...

Vielleicht laßt Ihr Euch mal in der Heimatklinik und in einer größeren einen Behandlungsvorschlag geben....

René hat auch durch Sympathie des behandelnden Arztes entschieden, einfach wo er sich wohle fühlte, denn man verbringt doch einiges an Zeit im Krankenhaus, auch bei einer ambulanten Behandlung....


Hört auf den Bauch....das Gefühl wird Euch sagen, wo er am besten aufgehoben ist...vor allem seines....
Mit Zitat antworten