Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 06.05.2010, 08:43
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: es ist zum verückt werden!!

hallo inselreif,

es müssen werden sicher noch einige gespräche folgen. wie schon geschrieben "rät" mein fa mir sehr dazu. er ist hat sich übrigens auf brustkrebserkrankungen spezialisiert und operiert auch. mich hat er das letzte mal auch operiert, dieses mal leider nicht, er ist in der praxis nicht abkömmlich. dieses mal wird es der chefarzt des ak harburg machen.
er hat also viel erfahrung und ihm vertraue ich auch. falls ich sage ich möchte irgendwie brusterhaltend operiert werden, wäre für mich das risiko nochmal zu erkranken recht hoch, weil es ja schon das zweite mal ist.
ist mir wirklich zu riskant. ich weiß ja auch nicht sicher, ob ich eine chemo bekomme, der hormonstatus fehlt noch. aber bei g2, zweiterkrankung unter zoladex ist mit 95% iger wahrscheinlichkeit damit zu rechnen.gut das werde ich montag erfahren.
ich könnte mir denken, das die eindringlinge hormonnegativ sind, nachdem meine eierstöcke ausgeschaltet sind.

uh, in meinem kopf fährt eine achterbahn. einerseits will ich alles mitnehmen, damit alles ausgemerzt wird, andererseits habe ich eine grosse angst vor dem ganzen. ich weiß ja, hier haben das viele geschafft,also werde ich das auch schaffen, aber es ist für mich im moment ein einziger alptraum!


lg Schiedel
Mit Zitat antworten