Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 02.05.2011, 18:36
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Gschafft
Am Freitag hatte ich meine letzte Chemo, zum Glück denn wenn das die erste gewesen wäre, dann hätte ich dies nicht durchgezogen.
Die Ärztin fand irgendwie keine Vene, nach ca9 versuchen kam ein anderer Arzt, er hatte 2versuche die auch nicht gelungen sind. Dann kam ein Narkose Arzt auch er fand nichts ebenfalls2 Versuche.Kurz vor dem abbrechen kam der Chefarzt und ihm gelang es nach dem 2x. Da war ich bereits völlig feritg.

Das Emend medikament habe ich nach der 4 Chemo nicht mehr genommen, und mir ging es dann besser.
Nun habe ich nur noch 3x Bestrahlung und am 01.06 eine Abschluss-untersuchung. Morgen habe ich einen Termin wegen der Reha. Ich würde lieber heut als morgen weg, aber mit meiner Tochter. Und so wie man mir sagte gibt es wohl nicht viele Kliniken wo man das Kind mitnehmen kann.
Ansonsten geht es mir recht gut, ich bin nur immer schlapp, und halt einige Nebenwirkungen von der Bestrahlung spüre ich, aber alles in allem konnte ich es bis jetzt gut ertragen.
Hin und wieder macht sich meine Psyche bemerkbar, neulich träumte ich davon das ich trotz allem ein Kind bekomme, oder im TV war eine Reportage über Babys da kamen mir die Tränen. Aber naja hauptsache gesund

ganz liebe grüße an euch alle