Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.05.2004, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs

Hallo an alle Betroffenen oder Nciht Betroffenen
ich bin 151/2 Jahre alt und vor max einem 1/2 - 3/4 Jahr bekamen wir die schreckliche Neuikeit das mein Vater Leberkrebs , bösartig hat ... nun waren wir natürlich alle gschockt und hatten Angst ( ich , meine Mutter und geschwister , welche schon alle außerHaus sind) ! Aber wir dachten eine Op und gut .. dann ist dieser verfluchte Tumor auf also wirde mein Vater nach einem langen Aufenthalt im Krankenhaus operiert ... und an dem Abend war meine Mutter bei ihm und als sie heim kam -passierte das was keiner erwartet hatte - der Tumor konnte nicht entfernt werden er ist größer als die leber , dh ca 5cm ... nun dachte ich sei es aus .. aber die Chemo kam und ist nun immer noch an der reihe .. aber VERA und die ganze Familie ich kann euch BERUHIGEN bei meinem Vater ( 60 Jahre) sind weder haarausfall , noch Übelkeit noch sonst solche schlimmen Nebenwirkungen aufgetreten - es kommt auf jede Person einzeln an ! Aber ihr dürft NIE , NIE mals die Hoffnung aufgeben .. denn das wäre das Ende , und die Medizin ist nun schon soweit und ich ,auch wenn ich noch recht jung bin und sicher nicht soviel Lebenserfahrung etc. habe kann mit gutem gewissen sagen : ich glaub euer Vater schäfft das , wenn er nur bereit dazu und auch eure Unterstützung hat .. also Kopf hoch und los auf in den kampf gegen den Krebs , wir kämpfen auch noch - und tragen den Kopf immernoch ob - also ihr packt das wie soviele vor euch auch !!!!!
Mit Zitat antworten