Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 30.09.2003, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Ihr, bei meinem Vater ist im September vor 2 Jahren Magenkrebs mit Metastasen festgesellt wurden. Sein Magen wurde komplett entfernt. Einige Monate spaeter wurde der Harnleiter enfernt und es wurde festgestellt, dass er im gesamten Bauchraum Metastasen hat. Irgendwie hat er sich in diesen 2 Jahren immer wieder aufgerafft und es gab auch sehr schoene Zeiten, er fuhr sogar in Urlaub! Seit ca 6 Wochen kann er jetzt immer weniger essen und uebergibt sich nach jedem Bissen und nach jedem Schluck. Er ist freiwillig ins Krankenhaus gegangen und laesst sich kuenstlich ernaehren. Er sagt kaum was und kann immer noch nichts essen. Heute hat man 3 Liter Wasser aus seinem Bauch gepumpt. Kann mir einer von Euch sagen, ob 3 Liter Wasser viel sind und ob das bedeutet, dass er nicht mehr lange lebt? Weil er 2 Jahrr lang so einigermassen immer fit war und die Aerzte schon vor 2 Jahren gesagt haben, dass er stirbt, habe ich dieses Jahr ein Reise gebucht. Ich lebe 1000 km entfernt von meinem Papa und besuche meine Familie einmal im Monat.
Meine Mutter sagt ich solle in Urlaub gehen, er ist noch da wenn ich wiederkomme und machen kann ich auch nichts... Ich weiss einfach nicht mehr weiter, bin auch so ungluecklich...!!! Seit 2 Jahren bete ich jeden Abend und schlafe auf dem Foto von meinem Papa... ich finde das so ungerecht...!!! Wer hat Erfahrung mit Magenkrebs und 3 Litern Wasser im Bauch! Ist die Lage aktut? Die blöde Ruecktrittsversicherung zahlt naemlich nicht bei Krebs...
Entschuldigung das ich so wirr schreibe und mit so vielen Fehlern..
ist ein reiner Bauchbrief..
Mit Zitat antworten