Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2009, 17:37
clauswest2 clauswest2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 53
Standard AW: ...wer hat Lust auf....

Hallo Elli (und wer sich noch hier einfindet),

finde ich auch eine nette Idee, gerade weil es hier "familiärer" zugeht als im BK-Forum!

Ich habe länger nicht geschrieben - nur gelesen, hab momentan Docetaxel-Pause (40% Lebermetas-Rückgang nach 6 Zyklen!), nehme jetzt nur Xeloda.
Von 3 Wirbelsäulenmetas sind 2 weg, die letzte wurde 20 x bestrahlt und löst sich nun hoffentlich auch auf.
Sieht also ganz gut aus, bin ja auch wie du (fast) immer gut drauf und Optimist hoch drei.

Morgen habe ich einen Termin beim Rentenberater wg. Berufsunfähigkeitsrente. Mal sehen, was er meint!

Dir geht es nach der letzten Chemo auch wieder gut, habe ich gelesen. Bin gespannt, wie es mit deinen Metastasen nun aussieht. Hast du schon einen Untersuchungstermin für ein CT oder so?

Schaun wir mal, wer sich hier am Stammtisch noch so einfindet, ich trinke morgen abend ein Gläschen Rotwein auf euer aller Wohl!

Liebe Grüße aus dem Norden,

Corinna

Edit: Sind eigentlich nur "echte" Treffen gemeint oder auch virtuelle??? Ansonsten hab ich es wohl falsch verstanden...!!?! Ich wohne ja ziemlich weit weg...

Geändert von clauswest2 (05.02.2009 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten