Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.06.2005, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Lebermetastasen? Behandlung?

Hallo feteo, du ist bei deinem vater denn kein Ct bzw. MRT gemacht worden? Man muss doch den Primärtumor finden um ihn gezielt zu behandeln! Also als bei meiner Mutter der Verdacht Leberkrebs sich erhärtete, da wurde als erstes ein MRT gemacht, danach Magen bz.w Darmspiegelung, Lungen-Untersuchung u.s.w. Sie wurde völlig auf den Kopf gestellt. Als man dann ziemlich sicher war das der primärtumor aus der Leber kommt, da wurde zusätzl. nochmal eine Biopsie veranlasst. Vielleicht sprichst du nochmal mit eurem hausarzt oder einem Arzt deines Vertrauens, denn man kann euch doch nicht so abspeisen. Du hast das gute recht genau zu wissen, was da los ist.
Übrigens Mistel-Therapie machen wir auch. Bekommst du sogar verschrieben (arbeite selber bei einem Internisten). Mit der Sauerstoff-Therapie wäre ich da lieber etwas vorsichtiger (allerdings natürlich nur wenn es sich wirklich um einen Tumor handelt). Unser Heilpraktiker hat uns vollkommen bei Leberkrebs davon angeraten. Noch viele weitere Tips findetst du in mehreren Postings von mir. Schau einfach mal nach wenn du Zeit hast. Übrigens heißt das Mistelpräperat Helixor und ist genau auf Leber abgestimmt.
Laß dich nicht abwimmeln und bedränge die Ärzte weiter. Bloß nicht unterkriegen lassen. Du musst wirklich immer nachfragen, das ist ganz wichtig.
Mit Zitat antworten