Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.02.2007, 19:16
Nina_1 Nina_1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 28
Standard AW: Hilfe habe tausend fragen

Hallo Ihr lieben
Ihr werdet es kaum glauben , die letzte Woche war wirklich aufregend , wir mußten am Freitag wieder in die Tagesonkolgie.Jetzt kommt es , da mein Mnn immer noch sehr starke Schmerzen hatte bin ich nochmal auf die Station gegangen wo er lag , habe dort auch einen Doc getroffen der sagte mir der genaue Befund sei gerade gefaxt worden es würde viel schlechter aussehen als sie angenommen haben Himmel (ich war geschockt);Dann meinte er aber sie müßen ja eh noch zum Onkologen der wird sie aufklären , ehrlich ich hatte die Tränen in den Augen . Der Onkologe meinte jetzt der Hammer es wäre eine viel bessere Diagnose wie angenommen (hääää was denn nu )Jetzt soll mein Menne kein Lymphom haben sondern ein Thymom vom Typ B1.Lieber Gott ich blicke gar nicht mehr durch , jetzt haben wir in drei Monaten drei Krebsarten durch (hILFE )Jetzt soll mein Mann am 15.2 in die Uniklinik Düsseldorf dort sollen dann wohl Bestrahlungen durchgeführt werden. Ihr lieben auch wenn es jetzt heißt kein Non Hodgkin würde ich gerne weiter hier in dieses Forum mit euch schreiben , wenn Ihr nichts dagegen habt enn ihr habt mir bislang wirklich sehr viel geholfen , Danke
Mit Zitat antworten