Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29.03.2002, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo,

auch ich wollte Ostern eigentlich ganz alleine verbringen. Meine Ruhe haben, niemandem gute Laune vorgaukeln zu müssen... aber dann haben sich Freunde bei mir eingeladen, und irgendwie bin ich jetzt doch froh nicht alleine sein zu müssen, wenigstens heute. Wenn ich nur aus dem Fenster schaue und dieses herrliche Wetter sehe, bekomme ich Depressionen. Je schöner das Wetter, desto trauriger bin ich, komisch, oder?

Wenn ich an Sonntag und Montag denke, bekomme ich schon Panikanfälle. Wie soll ich die Zeit totschlagen? Wahrscheinlich werde ich, wie Christiane, einfach mal ein bißchen mit dem Auto durch die Gegend fahren. Wenn wenigstens die Läden offen hätten, dann könnte ich wenigsten sinnlos Geld ausgeben. Obwohl mir Einkaufen jetzt auch keinen Spaß mehr macht...

Die Rotweinlösung funktioniert bei mir nicht. Früher haben wir schon manchmal zusammen ein Fläschchen geleert, aber alleine zu trinken macht mir einfach keinen Spaß, da werde ich nur noch trauriger (jaa, es geht immer NOCH ein bißchen trauriger) und denke an die vielen gemeinsamen Abende auf der Terrasse.

Liebe Birgit, ich denke, wenn du dein Hundebaby erst mal hast, wirst du schon ein bißchen Ablenkung finden. Ich hatte mal einen Wurf von 3 Jungen Katzen, das war schlimmer als ein Sack Flöhe. Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, sah die Wohnung manchmal aus wie umgepflügt. Aber dann waren sie wieder so drollig, daß man ihnen einfach nicht böse sein konnte (z.B., wenn sie jeden Tag auf's neue die Klopapierrolle komplett abgewickelt hatten und damit durch die Wohnung gefegt sind).

Schreibt mal, wie ihr die Zeit so rumkriegt.
Bis bald, Micha
Mit Zitat antworten