Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.03.2002, 20:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo,Ihr.
Mir gehts auch so erst wartet man auf das schöne Wetter und jetzt möchte man das es verteufeln.Mir hat heut meine Mutter erklärt,die Sonne und das länger hell sein wird mir gut tun ,der Frühling schlechthin.Nix ist.Ich empfinde simpel ausgedrückt,es als bodenlose Frechheit das sogar die Natur einfach weiter macht und wiederkommt als wäre nichts geschehen.Ich glaube für uns ist die Welt mit dem Tod unserer Lieben stehengeblieben und wir tun uns schwer weiter zu machen.Mir gehts jedenfalls so.Ich versuche noch an dem alten leben festzuhalten,aber soviel man sich Mühe gibt so klappts auch nicht.Das ist ja schon depremierend.Dann die so glücklichen anderen Menschen im Garten und unsereins sitzt jetzt
allein da.Außerdem habe ich immer das Gefühl alles schaut einen an und denkt bestenfalls die Arme oder sonstwas.Das macht mich verrückt und da bleibe ich lieber drinnen.Obwohl ich schon ein wenig fleißig war heut.da ja nächste Woche klein Rica kommt muß der Garten in Schuß sein und drinnen muß auch noch einiges gemacht werden.
Sag mal Micha warum schaffst Du Dir denn nicht ´ne Katze an.Die kann auch man alleine bleiben und Du hast was zum knuddeln,denn die Kätzchen sind doch sehr schmusig.
Übrigens nach meinem gestrigen "GläschenRoten"hatte ich mich noch nicht zur Ruhe gekriegt und da ich nicht noch eine anfangen wollte habe ich in meiner Wut den Keller gestrichen.Richtig gelesen,ich bin nach Mitternacht in den Keller und habe die Decke gepinselt.Danach war ich dann endlich so erledigt das ich schlafen gehen konnte.
Micha,ich habe erst nach ca.3 Monaten wieder angefangen mal was zu trinken,da auch wir gern gemeinsam ein jetzt wirklich Gläschen getrucken haben.
Der Unterschied: heute ist es kein Genuß!Wenn´s Dicke kommt,dann hilft es ein wenig.
Mir ist aber noch wichtig zu sagen das ich jetzt nicht sinnlos vor mich hin trinke.Dazu hät ich viel zu sehr Angst damit abzustürzen.Denn eigentlich habe ich so ein bischen gegen Alkohol,denn da gibts so ein paar negative Beispiele in der Familie.Deshalb in Maßen.
Übrigens der einzig halbweg angenehme Ort ist auch für mich das Auto,machmal fahre ich auch durch die Gegend und werde dabei meistens immer schneller und irgentwie hat man den Willen die Zeit zu überholen.Damit alles ungeschehen zu machen.Klingt komisch,aber das kam bei mir raus als ich darüber nachgedacht habe warum ich das mache.
Hi Cristiane dann wohnst Du ja garnicht soweit weg.Ist das noch weit hinter Lübben oder Lübbenau(Spreewald)?
Seid erstmal ganz lieb gegrüßt und ich denke viel an Euch,was Ihr vielleicht gerade macht.
Haltet die Ohren steif ....Sche... Spruch. haltet durch. Bis bald hoffentlich Birgit
Mit Zitat antworten