Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23.07.2004, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,

habe mein "Ja-Wort" um 16.00 Uhr abgegeben. War sehr sehr schön. Als wir aus dem Standesamt gekommen sind, sind unsere Freunde vor dem Standesamt gestanden einer sogar als Kaminkehrer der stand auf dem Dach und hat mit Reis geworden. Soll uns Glück bringen. Wir biken auch sehr viel, hier bei uns im bayerischen Wald. Ist natürlich schon etwas anstrengender als nur gerade Strecken, aber Pit hat unwahrscheinliche Lust darauf.
Er hat heute bei seinem Onkologen angerufen wegen dem Tumormarker, der war aber schon weg und die Sprechstundenhilfe meinte nur paßt alles. Genaueres erfahren wir erst nächste Woche bei der nächsten Chemo. Mir ist schon ganz schlecht wenn ich nächste Woche an die CT denke. Das ist immer eine ganz schöne Nervenprobe, kann dann Tage vorher schon nichts mehr essen, aber da müssen wir wohl alle durch.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende bis bald. Übrigens habe mir ein Buch über Enzyme gekauft. Da ist auch ein Kapitel über Krebs und Enzyme drin. Also Enzyme sind für uns alle lebensnotwendig aber ganz besonders für Tumorpatienten.

Bis bald
Petra