Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.01.2008, 11:57
teechen teechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 37
Standard AW: Kieferhöhlen Krebs !!

Hallo, liebe Mullii!
Gestern haben wir meinem Mann zu Grabe getragen. Es ist nun der letzte Weg gewesen und viele Trauergäste haben ihn begleitet. Mein Mann war sehr beliebt und er hatte auch seine schwere Krankheit tapfer ertragen und nie geklagt, immer mir die Hoffnung gegeben, dass es ihm gut geht. Aber zuletzt, als er die Operation hatte und ihm die Magensonde gelegt wurde, wollte er nicht mehr leben. Aber er hat selbst entschieden, einen Tag vor seinem 64. Geburtstag seinen Körper zu verlassen, der ihn ja so gequält hatte. Seine Seele ist nun immer bei mir und hilft mir die kommende harte Zeit zu ertragen. Es ist nicht leicht, denn er hat mir viele Erinnerungen hinterlassen. Ich führe nun in seinem Namen den neuen Kalender von 2008 weiter, trage alles ein und so kann ich mich damit erleichtern. Er hatte ein Buch über sein Leben geschrieben, ist aber bis zum Ende 2005 gekommen. Wir waren 41 Jahre verheiratet und bei uns gab es nie ein böses Wort. Ich möchte Dir auch hiermit viel Kraft geben, die kommende harte Zeit gut zu ertragen. Es ist aber alles sehr schwer, denn ich weiss es. Aber mein Sohn und ich müssen eben stark sein. Viele liebe Grüsse und alles Gute von Teechen und Sohn Dirk
Mit Zitat antworten