Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.05.2009, 13:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Faxen dicke

Holiday,
ich mische mich überall da ein, wo ich Unrecht sehe.
Dazu fühle ich mich verpflichtet. Hier und auch im sogenannten realen Leben.
Leider ist dies inzwischen nicht mehr opportun.

Auf der einen Seite wird der Kriegsgeneration vorgeworfen, sich nicht rechtzeitig gewehrt und Tatenlos zugeschaut zu zu haben.
Was ist mit der Generation heute?
Man liest über solche Sachen weg und toleriert sie damit.

Wenn es Dir zu unbequem ist, Rückgrat zu zeigen, dann mag es so sein.
Ich werde niemals schweigen, wenn Menschen oder Menschengruppen verunglimpft werden.
Zitat:
Manchmal denke ich deine Diagnose ist schon ZU lange her, dass du vielleicht vergisst wie es uns momentan geht...
Bei aller Liebe, ich hoffe sehr, dass wenn meine Diagnose schon so viele Jahre her ist werde ich BESSERES zu tun haben als jeden Tag hier im Forum anzuhängen und den Leute das Leben schwer zu machen !!!

Was die Zeit seit meiner Diagnose und mein Privatleben angeht, gedenke ich nicht, Dir darüber Auskunft zu geben. Ich möchte Dich nur nachdrücklich bitten, hier solche Behauptungen zu unterlassen.
Du weißt nicht, wie es mir geht und welche Probleme ich habe.
Ich hoffe aber für Dich, dass Du dann besseres zu tun haben wirst und auch dazu in der Lage bist.

Du wirst Dich weiter darüber ärgern dürfen, dass ich mich einmische (wenn auch beileibe nicht überall), wenn ich etwas lese, was ich für falsch halte.
Du verwechselst Meinungsaustausch mit Einmischung.
Aber das ist Dein Problem.
Auszug aus den Nutzungsbedingungen (5)
Zitat:
...... auf die Belange anderer Teilnehmer sowie auf Rechte Dritter, insbesondere deren kulturelle und religiöse Belange Rücksicht zu nehmen und insbesondere keine verletzenden, verleumderischen, beleidigenden, bedrohenden, obszönen, rassistischen oder in sonstiger Weise rechtswidrigen Äußerungen zu verbreiten.
Gruß

Geändert von BarbaraO (15.05.2009 um 13:07 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten