Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.05.2010, 17:28
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Knochenmetastase

@carline
Bei meiner Mutti wurden nach Autreten des Brustkrebses alle halbe Jahre Kontrolluntersuchungen durchgeführt, jährlich auch Mammo, Szinti, Röntgen, Ultraschall. Verstehe nicht warum bei dir nichts passiert. Frage da unbedingt mal nach.

@moni
Wegen der Bestrahlung:Wie Marion schon sagt, bestrahlt wird bei Bruchgefahr oder bei zu starken Schmerzen, da man jede Stelle nur einmal bestrahlen kann (soll dann nicht mehr funktionieren, obwohl ich mittlerweile auch schon mal wieder etwas anderes gelesen habe.)
Das mit deiner Tochter: Gib ihr Zeit! Bin ja selbst "Tochter" und so was schockt ganz schön. Man hat wahnsinnig Angst um seine Mutti und möchte sich verkriechen in der Hoffnung, das das alles nicht stimmt. Auch fühlt man sich hilflos und will nicht falsch reagieren.
Auch als Angehöriger hat man total Panik vor den Nachsorgeuntersuchungen, ich bin dann schon Tage vorher hippelig und habe Herzrasen vor dem Anruf meiner Mutti, was rausgekommen ist bei den Untersuchungen. Das dich das selbst als Betroffene ungeheuer belastet ist völlig klar. Es ist sicher auch typabhängig, wie man damit umgehen kann, ich bin dann zumindest ein Nervenbündel.

Alles Liebe
brabbel
Mit Zitat antworten