Einzelnen Beitrag anzeigen
  #305  
Alt 23.07.2010, 10:57
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Zitat:
Zitat von susaloh Beitrag anzeigen
Zum Sport:
Ich hatte ja eine wirklich schlimme Sommererkältung mit Bronchitis und allem und konnte deswegen bald einen Monat keinen Sport machen. Seit eineinhalb Wochen geht es wieder - war schon wieder 4 mal beim Krafttraining und 1 mal Joggen. Was kann ich sagen - für mein körperliches - klar - aber auch mein seelisches Befinden ist der Sport sowas von wichtig: Nur wenn ich Sport mache oder noch spüre, dass ich gerade Sport gemacht habe, habe ich das Selbstvertrauen, mir einzugestehen, dass es meinem Körper JETZT, in diesem Moment, trotz der düsteren Aussichten gerade hervorragend geht. Versteht Ihr was ich meine?
Du sprichst mir aus der (Sportler-)Seele!
Wenn ich aus dem Wald vom Joggen komme, habe ich das Gefühl, nichts und niemand könnte mich umhauen. Die düsteren Gedanken sind dann ganz weit weg, denn jetzt gerade in diesem Augenblick geht es mir hervorragend.

Ich hab nur manchmal Angst vor dem Tag, an dem ich zu schwach werde, Sport zu treiben, oder so Sachen kommen wie HFS, Knochenschmerzen etc., und ich zum Sitzen verdammt werde...
Mit Zitat antworten