Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 14.02.2005, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
da du ja doch dauernd in der Plauderecke rumschwirrst,wollte ich dir nur schnell auf deinen Eintrag bei Elein antworten.
Also meine Nachbarn konnte und wollte ich nicht flachlegen. Der rechte Nachbar ist mir zu klein,und hat drei Pänz(sprich Kinder )am Hals.Dann müsste ich ja ausserdem auch ganz streng nach der Bibel leben.Liegt mir nämlich nicht so.Und unser Nachbar links ist schon ein etwas betagter älterer Herr (so um die 60)mit Parkinson und in meinen Augen auf gut deutsch ein
Korinthenk..... .
Mal bellt nämlich unser bisschen Hund zu laut.Vorallen Dingen schon vor 9.00 Uhr morgens und dann nach 19.00 Uhr abends.
Ein anderes Mal lassen unsere Töchter den Toilettendeckel zu laut auf die entsprechende Brille fallen.Und der arme Mann fällt dann ja fast aus dem Bett.Dann wiederrum wage ich es um 14.00 Uhr Rasen zu mähen wo doch Mittagsruhe herschen soll
und zu guter letzt haben wir gewagt unseren Hof zu pflastern und das im Sommer um 21.00Uhr.Dabei darf ja bis 22.OOUhr gearbeitet werden. Nur wenn besagter Herr am heiligen Feiertag den ganzen Nachmittag mit dem Hochdruckreiniger hantiert bezw. der Herr Schwiegersohn an Ostermontag mit der Kreissäge Holz sägt ist das alles in Ordnung.Denn jetzt kommts. Besagter Herr
ist nämlich 1. Vorsitzender unseres Turnvereins und dieser Verein ist fest in XYZ Familienhand.Da kannste halt nix machen.
Aber es gibt da schon einige männliche Exemplare bei denen ich nicht abgeneigt wäre. Aber das würde hier zu weit führen. Nachher schmeissen die mich noch aus dem Forum raus. Das möchte ich dann doch lieber nicht riskieren.GRINS!!!!!
So jetzt schmeiß ich dir mal eben meine e-mail Adresse rein
elsepirat@aol.com