Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.12.2017, 20:49
Hope2017 Hope2017 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Vater Speiseröhrenkrebs Probleme nach der OP

Waren heute wieder bei ihm. Sie haben heute wieder CT gemacht es liegt nach wie vor eine Entzündung in der Lunge. Solange diese nicht weg ist wird er nicht aus dem Koma geholt. Wahrscheinlich ist es so erstmal das Beste. So kann er sich nicht aufregen und sich womöglich noch die Schläuche rausreißen.
Da kann sich sein Körper besser erholen. Er hat wieder neues Antibiotika wieviel kann ein Körper eigentlich davon vertragen und schlägt das überhaupt noch an. Die pumpen seinen Körper regelrecht damit voll.

Etwas aufgedunsen sah er heute aus hmmm. Und seine Haut ist auch Babyglatt aufeinmal. Kommt sowas von der Chemo/Bestrahlung?

Ja ansonsten ist alles beim alten. Die Ärztin heute morgen am Telefon war endlich mal eine NETTE die auch auf einem eingegangen ist. Sie sagte er wäre ein Kämpfer aber auch etwas schwierig. Meine Mum erklärte ihr auch noch einmal das mein Dad sehr stur sei was medikamente angeht er morgen am liebsten wieder auf normal station wäre und übermorgen schon wieder arbeiten gehen.
Sie sagte das sie sich darum kümmern würde und nochmal mit ihrem Team redet das dass besser beobachtet wird wenn er dann wieder wach wird.

Das mit den vollmachten kann ich dir gar nicht beantworten. Da muss ich erstmal nachhaken...

Allem in allem sieht es heute aber schon mal wieder besser aus. Ich hoffe das wird wieder. Die letzte Nacht war so grauenvoll. Ein auf und ab mit den Gefühlen kaum geschlafen und ständig aufs Handy geschaut das bloß kein Anruf kam.

Geändert von gitti2002 (05.12.2017 um 01:52 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten