Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.12.2017, 18:25
Kathlena482 Kathlena482 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Angst Fehler Umgang Sterbende

Hallo und lieben Dank für die Antwort. Ja es ist soweit alles geregelt. Auf unser nachfragen wurden die Schmerzmittel noch mal höher dosiert. Aber es stimmt was du schreibst. Nach einer Gabe davon schläft sie nur noch und ist gar nicht mehr ansprechbar. Es sah heute bereits so als müssten wir sie hergeben. Irgendwie gab es dann doch eine spontane Besserung. Sie wollte sitzen und fing an zu sprechen. Nach der neuen Schmerzmittel Verabreichung schlummerte sie dann wieder vor sich hin. Die Ärzte rechnen aktuell allerdings nur noch mit Stunden oder Tagen. Sie sagte sie habe die Hoffnung bereits aufgegeben. Das tat mir weh zu hören, denn es klang für mich als hätte sie eigentlich den Kampf nicht aufgeben wollen und ist verzweifelt dass es so schlecht aussieht. Es bricht mir das Herz sie so zu sehen, die vielen Schläuche, müde, blass und dass sie so schlecht kommunizieren kann. Ich weiß es ist das beste wenn ihr Leidensweg schnellstmöglich endet. Das sagt der Verstand aber das Herz spricht etwas anderes.
Mit Zitat antworten