Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.11.2002, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilungschancen

Hallo alle zusammen,

mich würde interessieren, was denn so die Anzeichen von Knochenkrebs sind. Ich habe seit einiger Zeit starke Schmerzen Oberschenkel/Knie. Zuerst dachte ich, dass ich mich vielleicht irgendwo gestoßen hätte ohne es zu merken. Vor einigen Tagen habe ich nun einen großen Knoten oberhalb des Knies entdeckt. Ich bin auch sofort zum Arzt gegangen, der hat als erstes mein Blut auf Rheuma getestet, aber dieser Test ist negativ ausgefallen. Nach einer erneuten Untersuchung hat er festgestellt, dass der Knoten direkt auf dem Knochen sitzt. Danach war er ziemlich komisch. Auf dem Röntgenbild ist allerdings nichts zu sehen. Ich habe jetzt aber erst in einer Wochen einen Termin zur Kernspin bekommen, nun habe ich aber am Gelenk vom kleinen Finger und am Kieferknochen auch so einen Knoten entdeckt, und mein anderes Kniegelenk schmerzt nun auch von Tag zu Tag mehr. Ich möchte mich aber nicht unnötig verrückt machen bis ich die Ergebnisse der Kernspin habe. Und wätre dankbar wenn mich jemand informieren könnte.
Meine eMail-Adresse: v_meyndt@gmx.de

Allen anderen möchte ich viel Kraft für sich selbst und die Angehörigen wünschen.

Liebe Grüße
v_meyndt@gmx.de
Mit Zitat antworten