Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.09.2007, 16:55
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Nadine,

schön, daß Du hierher gefunden hast! Herzlich willkommen! Leider kann ich Dir bezüglich Deiner Beschwerden nicht weiterhelfen, aber ich bin sicher, daß unter den vielen unfreiwilligen Experten hier auch solche sind, die Antworten auf Deine Fragen haben.

Tja, Ihr Lieben, manchmal geht es mit dem Heulen dann wohl doch schneller als man denkt. Nachdem ich jetzt tagelang dieses Weinen gespürt habe, es herumgeschleppt habe und es dennoch nicht herauskam, hat vorhin eine ganz liebe PN die Schleusen geöffnet. Ich habe fast eine Stunde lang geheult wie ein Schloßßhund, aber es hat sooo gutgetan, war richtig befreiend!

Liebe Ulli, Oma wörtlich ist viiiiiel besser als Oma im übertragenen Sinne! Wieviele Enkel hast Du denn? Wir waren zuhause fünf Kinder (ich bin die Vierte) und jetzt genießen meine Eltern, daß es immer mehr Enkel werden: Meine älteste Schwester hat zwei Kinderchen, dann unsere beiden und ich habe so den Verdacht, daß mein Bruder und seinem Demnächst-Frau (sie heiraten jetzt im Oktober) auch nicht mehr lange warten werden...

Liebe Ina, ich frage mich schon seit geraumer Zeit und jetzt frage ich einfach mal Dich: Wie schaffst Du das nur, so viele liebe, einfühlsame Beiträge zu schreiben und außerdem noch so zahlreiche schöne und passende Bilder dafür herauszusuchen? Ich staune immer wieder!

Morgen habe ich einen vollen Tag: Meine Onkologin, die ich bisher nur telefonisch über das NLPHL informieren konnte, will sich morgen gaaaanz früh (vor offizieller Praxisöffnung) für mich Zeit nehmen. Dann muß ich noch in der Klinik Blut abliefern, wegen der Chemo am Dienstag und nachmittags bekommt dann der Psychotherapeut den neuesten Lagebericht geliefert. Übermorgen ist dann - wie gesagt - die Chemo und ab Mittwoch bin ich wieder zuhause.

Bis dahin: Viele liebe Grüße an alle!
Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten