Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.09.2014, 20:01
Neala Neala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2014
Beiträge: 99
Standard AW: Borderline Tumor am Eierstock

Hallo

ich kann fachlich zu all dem nicht wirklich etwas beitragen, nur als seit kurzem Betroffene . ich hatte Anfang Juli einen Unfall und danach in der Notaufnahme eines Krankenhauses, die haben als Nebenbefund Wasser im Bauchraum gefunden und mich an die Gynäkologen weitergegeben. Im Ultraschall war nichts konkretes zu sehen, auch alles schwierig zu untersuchen wegen der gebrochenen Rippen. Angedacht war dann eine Bauchspiegelung aus der dann allerdings eine große OP wurde,nach allen Ergebnissen ist nun klar das es ein geplatzter Borderline Tumor ist/war der etwa Kindskopfgroß war und sich um den Darm gewickelt hatte.
Das ist soweit alles gut überstanden, meine Ärztin hat den Befund mitgenommen in die Tumorkonferenz nach Berlin, von dort kommt die Empfehlung den zweiten Eierstock und die GM zu entfernen da keiner so richtig weiß was durch das platzen so alles unterwegs ist.
Seit Freitag sind meine Tumormarker erhöht und es wurden mehrere "Gebilde" am noch vorhandenen Eierstock gesehen.......
OP termin ist jetzt der 24.9. ich kann nur hoffen das da nix dramatischen bei rauskommt allerdings sind die Prognosen beider Gyn's nicht sonderlich optimistisch weil zur OP im Juli an dem Eierstock noch nix war.
Hoffe bin nicht zu sehr OT....allen die kämpfen viel Kraft

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten