Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.01.2010, 09:00
princesa84 princesa84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Pap IV a high risk...DRESDEN???!!!!

Hi,
Ich bin neu hier, 25 habe einen sohn von neun monaten.Seit 2 jahren habe ich PAP 3D mit HPV high risk 16 und 39, mein Gyn wollte nichts machen und noch immer abwarten bei der letzten abstrichkontrolle sagte ich das ich mittlerweile auch schmerzen habe, sie sagte zu mir, dass sie noch immer warten will weil ich den l capcid habe, dass bedeutet das der Körper selbst versucht den pap wegzubekommen sagte mein Gyn. Naja, nun habe ich einen PAP 4 a bis 4 b also Konisation bekommen, der Operateur sagte mir direkt nach der Op das er mehr weggeholt hat dann normal ist.Danach wusste ich direkt das es nicht vorbei ist, in 14 tagen muss ich noch mal nach meinem Gyn, die das ein bisschen zu locker sieht finde ich, sie sagte Freitag das ich nicht nach Konisiert werde, warum nicht, bei mir sind die HPV und der PAP 4 ab- b noch immer ??????? Ich weiß nicht was ich davon halten muss und einen kontrollabstrich bekomme ich erst im Mai, ich habe Angst das mein Pap sich wieder verschlechtert auf PAP 5. Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?


Liebe Grüße

Jessica
Mit Zitat antworten